Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung berücksichtigt wird?

Geändert am Mi, 19 Okt, 2022 um 10:28 VORMITTAGS

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, wurde Ihre Bestellung entweder nicht an uns gesendet (Ihre Kreation befindet sich noch im Warenkorb) oder Ihr E-Mail-Adresse ist falsch. Es kann auch sein, dass sich die automatisierte E-Mail im Spam-/Junk-Ordner Ihres Postfachs befindet. Überprüfen Sie diesen Ordner und fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzu, um unsere Nachrichten problemlos zu erhalten. Des Weiteren kann es einige Minuten in Anspruch nehmen, dass die E-Mail Ihnen zugesendet wird. 

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren