Wie kann ich erneut bestellen?

Geändert am Di, 11 Okt, 2022 um 4:55 NACHMITTAGS

Sie haben Ihre Musterkarten erhalten und final entschieden oder möchten Sie neue Karten von Ihrer letzten Bestellung nachbestellen? Kein Problem. Loggen Sie sich hierfür einfach in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“. Hier werden alle vergangene Bestellungen von Ihnen aufgelistet. Finden Sie die Bestellung, von der Sie neue Karten haben möchten und klicken Sie auf den Button „Erneut Bestellen“.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren