Bestellablauf

Geändert am Di, 11 Okt, 2022 um 5:46 NACHMITTAGS

?  1. Sobald Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, schauen Sie auch in Ihren Spam-Order nach.


? 2. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir Ihre Bestellung nachträglich nicht mehr ändern. Sollten Sie die 0-Fehler-Garantie dazu gebucht haben, werden wir Sie bei Änderungen kontaktieren. Ihre Bestellung wird dann in unser System aufgenommen, wo Sie zur Bearbeitung an unsere Druckerei weitergeleitet wird.


?️ 3. Ihre Bestellung wird nun von unserer Druckerei bearbeitet und verpackt.


? 4. Nachdem unsere Druckerei Ihre Karten gedruckt und verpackt hat, wird Ihre Bestellung an den Spediteur weitergeleitet. Wir senden Ihnen eine Bestätigung mit Ihrer Rechnung und Sendungsverfolgungsnummer.


? 5. Der Spediteur informiert Sie per E-Mail über den Status ihres Lieferdatums. Verspätet sich Ihre Bestellung? Dann werden Sie ebenfalls per E-Mail benachrichtigt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich entweder an den Spediteur oder unser CS-Team wenden.


? 6. Ihre Bestellung sollte bei Ihnen angekommen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spaß mit Ihren Karten.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren