Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich jetzt tun?

Geändert am Di, 11 Okt, 2022 um 2:51 NACHMITTAGS

Kein Grund zur Sorge. Wir können Ihnen ein neues Passwort zuschicken. Über den Reiter „Mein Konto“ kommen Sie ganz einfach zur Anmeldung in Ihr Profil. Unter den Eingabefeldern befindet sich ein Link mit dem Namen „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen an und geben Sie im nächsten Feld Ihre E-Mail-Adresse ein. Im Nu sollten Sie eine E-Mail von uns erhalten, mit der Aufforderung, Ihr Passwort zu ändern. Sollte diese E-Mail nicht bei Ihnen angekommen sein, schauen Sie auch gerne in Ihrem Spam-Ordner nach.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren